Über mich - Yoga

Hatha Yoga
Jutta Joseph-Wallasch
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Es bereitet mir sehr viel Freude, in meinen Yoga-Kursen das weiterzugeben, was ich selbst als so bereichernd erlebe.
Seit 20 Jahren ist Yoga für mich eine Oase in meinem Alltag, eine Möglichkeit, zu entspannen und beweglicher zu werden und gleichzeitig seelisch aufzutanken und neue Kraft zu schöpfen.
Zu Yoga kam ich, als ich einen körperlichen und vor allem auch seelischen Ausgleich zu meiner Berufstätigkeit gesucht habe.
Während ich mit meiner Tochter schwanger war, half mir Yoga, die Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und mich auf die Geburt vorzubereiten. Und auch in den Zeiten mit Kleinkind war der wöchentliche Yogakurs eine wichtige Kraftquelle für mich.
Da ich Yoga als so wertvoll für mich erlebe und diese Erfahrung gerne weitergeben will, habe ich mich entschieden, selbst Yogalehrerin zu werden. Seit 2010 gebe ich Kurse in Freising.

Aus- und Weiterbildungen:
· 3jährige Ausbildung in Hatha-Yoga (Beate Götz, Freising)
· 2jährige Weiterbildung in Yoga der Energie (Agathe Bretschneider und Boris Tatzki,  Purna-Yogaschule Olching)
· Kinderyoga (Thomas Bannenberg, Heidelberg)
· Strukturelle Körperarbeit – Rebalancing (Hassido Kaarow, Satya Balsinger, München)

· Yoga-Anatomie (Marie-Louise Seisenbacher, Freising)
· Yoga für Schwangere
Jutta Joseph-Wallasch

Yogalehrerin
Sozialpädagogin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zurück zum Seiteninhalt